Drehbahrer Ring mit Kette

Drehbahrer Ring mit Kette 7
Drehbahrer Ring mit Kette 8
Drehbahrer Ring mit Kette 10
Drehbahrer Ring mit Kette 11
Drehbahrer Ring mit Kette 9
Clear

Schweizer Kunden bestellen bitte über MeinEinkauf.ch


Inklusive MwSt.
28,95

SKU R7V1XJWQBWMN


Share
Description

Hey Leute! Anna hier von Kiguki, dem angesagtesten Cosplay-Shop im ganzen Internet! Heute möchte ich euch unseren brandneuen, super coolen Drehbahren Ring mit Kette vorstellen. Wenn ihr nach einem einzigartigen Accessoire sucht, das euer Cosplay auf ein ganz neues Level bringt, dann seid ihr hier genau richtig!

Dieser Drehbare Ring mit Kette ist einfach der Wahnsinn! Er besteht aus hochwertigem Metall, das nicht nur robust, sondern auch langlebig ist. Die Kette ist mit dem Ring verbunden und kann ganz leicht um den Finger gedreht werden. Das sieht nicht nur mega stylisch aus, sondern macht auch noch richtig Spaß! Ihr könnt den Ring einfach drehen und so eurem Cosplay einen zusätzlichen Wow-Faktor verleihen.

Der Ring ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass er perfekt auf euren Finger passt. Egal, ob ihr einen kleinen oder großen Finger habt, wir haben die richtige Größe für euch! Die Kette ist ebenfalls verstellbar, sodass ihr sie ganz nach euren Wünschen anpassen könnt. So könnt ihr den Ring entweder locker oder eng am Finger tragen – ganz wie es euch gefällt!

Und wisst ihr was das Beste ist? Dieser Drehbare Ring mit Kette ist nicht nur für Cosplays gedacht! Ihr könnt ihn auch im Alltag tragen und eure Freunde mit eurem einzigartigen Style beeindrucken. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem coolen Accessoire für eine Convention seid oder einfach nur euren Look aufpeppen möchtet, dieser Ring ist definitiv die richtige Wahl!

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch jetzt euren eigenen Drehbaren Ring mit Kette von Kiguki und seid der Star auf jedem Cosplay-Event! Unser Shop bietet euch nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice. Bestellt noch heute und erlebt den Unterschied, den Kiguki macht! Wir freuen uns darauf, euch bei eurem Cosplay-Abenteuer zu begleiten!Hey ihr Lieben! Ich bin Anna von Kiguki und heute möchte ich euch unseren neuesten Trend vorstellen – den Drehbaren Ring mit Kette! Dieses Schmuckstück ist ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas da draußen!

Der Ring besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist mit einem funkelnden Kristallstein verziert, der ihm einen Hauch von Eleganz und Glamour verleiht. Das Besondere an diesem Ring ist jedoch die Kette, die daran befestigt ist und um euren Finger gewickelt werden kann. So könnt ihr den Ring nicht nur als Accessoire tragen, sondern auch als Schmuckstück für eure Finger!

Der Drehbare Ring mit Kette ist in verschiedenen Farben erhältlich, so dass ihr ihn perfekt auf euer Outfit abstimmen könnt. Ob in klassischem Silber, trendigem Roségold oder angesagtem Schwarz – mit diesem Ring seid ihr immer im Trend und zieht alle Blicke auf euch!

Aber das ist noch nicht alles! Der Ring hat auch eine drehbare Funktion, die ihn noch interessanter macht. Ihr könnt den Ring um euren Finger drehen und so verschiedene Designs kreieren. Das macht ihn zu einem echten Hingucker und einem einzigartigen Schmuckstück, das ihr nicht verpassen solltet!

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch jetzt den Drehbaren Ring mit Kette von Kiguki und zeigt euren Freunden, wie stylisch ihr seid! Bestellt ihn jetzt und erlebt selbst, wie viel Spaß es macht, ihn zu tragen!

Specification:
Product Name: Titanium Steel Bottle Opener Ring
Material: Titanium Steel
Color: Silver, Gold, Black, Blue, Colorful
Quantity: 1PC
61270080 12042584996 11187344120 11272930117 11160339327 11766665054 1924429533 1539406296 11373634036 12117997474 11949312861 11297201480 1459142371 11613677340 1238847831 12147464578 11747566571 1

Additional information
Origin

Mainland China

Metals Type

Stainless steel

Gender

Unisex

Material

Metal

Style

TRENDY

Rings Type

Wedding Bands

Fine or Fashion

Fashion

Occasion

Party, Party

Item Type

Rings

Color

Silver, Black, Colorful, Blue

Quantity

1PC

Product reviews
  • Avatar of 2***r
  • Avatar of B***s
  • Avatar of А***r
  • Avatar of M***R
  • Avatar of В***в
Add a review