Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen

Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 7
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 13
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 14
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 16
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 9
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 12
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 8
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 11
Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen 10
Clear

Schweizer Kunden bestellen bitte über MeinEinkauf.ch


Inklusive MwSt.
29,9534,95

SKU MDECZC8MCMI5


Share
Description

Hey du! Bist du bereit, dein Cosplay-Spiel auf die nächste Stufe zu heben? Dann haben wir genau das Richtige für dich – unseren brandneuen Catboy Catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen! Dieses fantastische Set ist das ultimative Accessoire für alle Catboy- oder Catgirl-Cosplayer da draußen, die ihren Charakter zum Leben erwecken wollen!

Lass uns über den Haarreif sprechen – er ist einfach atemberaubend! Die Katzenohren sind super flauschig und sehen so realistisch aus, dass du dich fühlen wirst, als hättest du echte Katzenohren! Sie sind in einem wunderschönen lebendigen Farbton gehalten und werden garantiert alle Blicke auf dich ziehen. Egal, ob du auf einer Convention, einem Fotoshooting oder auf einer Party bist, dieser Haarreif verleiht deinem Outfit einen magischen Touch.

Aber das ist noch nicht alles! Zu diesem unglaublichen Set gehören auch die passenden Pfotenhandschuhe. Diese Handschuhe sind nicht nur super bequem, sondern auch äußerst detailliert gestaltet. Die Pfotenabdrücke auf den Handschuhen sehen so realistisch aus, dass du dich fühlen wirst, als hättest du tatsächlich Katzenpfoten! Du kannst sie einfach über deine Hände ziehen und dich in einen niedlichen Catboy oder ein süßes Catgirl verwandeln.

Wir möchten, dass du das Beste aus deinem Cosplay-Erlebnis herausholen kannst, und deshalb haben wir dieses Set mit hochwertigen Materialien hergestellt. Die Katzenohren sind aus weichem und langlebigem Material gefertigt, das bequem auf deinem Kopf sitzt und nicht verrutscht. Die Pfotenhandschuhe bestehen aus einem flexiblen Material, das sich perfekt an deine Hände anpasst und für einen angenehmen Tragekomfort sorgt.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt unseren Catboy Catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen und bringe dein Cosplay auf die nächste Stufe! Egal, ob du ein erfahrener Cosplayer bist oder gerade erst anfängst, dieses Set ist ein absolutes Muss für jeden Catboy- oder Catgirl-Liebhaber. Worauf wartest du noch? Schnapp dir jetzt dein Set und beeindrucke alle mit deinem coolen Style!

Bestelle noch heute bei Kiguki und erlebe die Magie des Cosplays!Hey Leute, ich bin Anna von Kiguki, dem kawaii Fashion Shop! Ich möchte euch heute unser neues Produkt vorstellen: den Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen!

Dieser Haarreif ist nicht nur super süß, sondern auch super praktisch! Die Katzenohren sind aus weichem Plüsch und sitzen perfekt auf dem Haarreif. Die Pfotenhandschuhe sind ebenfalls aus Plüsch und haben kleine Krallen an den Fingerspitzen, die das Outfit noch niedlicher machen. Die Handschuhe können einfach über die Hände gezogen werden und halten warm an kühlen Tagen.

Dieses Set ist perfekt für alle, die gerne süße Outfits tragen oder sich gerne als Katzen verkleiden. Es ist ideal für Cosplay-Partys oder für den täglichen Gebrauch. Der Haarreif ist bequem und passt auf jeden Kopf, während die Handschuhe warm und kuschelig sind.

Der Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen ist in verschiedenen Farben erhältlich, damit er zu jedem Outfit passt. Wir haben ihn in Rosa, Blau, Lila und Schwarz. Wähle deine Lieblingsfarbe und trage ihn stolz!

Also, worauf wartest du noch? Kaufe den Catboy catgirl Katzenohren Haarreif mit Pfotenhandschuhen jetzt bei uns im Shop und sei der süßeste Katzenfan in der Stadt! Viel Spaß beim Tragen dieses niedlichen Outfits!

715433213 1356925813 157935942 1 449910435 11489603256 11878800074 12058368861 1961309198 1584503515 11500921534 11759938106 12003956292 1

Additional information
Origin

Mainland China

Gender

WOMEN

Material

Acrylic

Item Type

Headwear

Special Use

Costumes

Product reviews
  • Avatar of M***o
  • Avatar of n***s
  • Avatar of n***T
  • Avatar of R***r
  • Avatar of R***r
  • Avatar of Y***o
  • Avatar of F***j
  • Avatar of 7***r
  • Avatar of G***o
  • Avatar of I***o
Add a review